Institut IPKB: Inhaltliche, strukturelle und formale Entwicklung von 2 Studiengängen

Inhaltliche, strukturelle und formale Entwicklung von 2 Studiengängen im Institut Performative Praxis, Kunst und Bildung (IPKB) an der Hochschule für Bildende Künste Braunschweig, zusammen mit einer Arbeitsgruppen Kunstlehramt der HBK bestehend aus:  Prof. Dr. Hilliger, Lisa Friedrich, Dr. Kerstin Ratzke-Scala, Dr. Evelyn Dorendorf und Gäst*innen. Die 2 Studiengänge sind der Kunstpädagogik B.A. und der Kunstpädagogik  M.ED. im Lehr- und Forschungsbereich Kunstpädagogik.

Year

2019-21

Client

Hochschule für Bildende Künste Braunschweig

Projektleitung

Prof. Dr. Dorothea Hilliger

Status

abgeschlossen

Laufzeit / Duration

Sommer 2019- Frühling 2021

Rolle + Aufgabe / Role + Tasks Susanne Bosch

Inhaltliche, strukturelle und formale Entwicklung von 2 Studiengängen im Institut Performative Praxis, Kunst und Bildung (IPKB) an der Hochschule für Bildende Künste Braunschweig , zusammen mit einer Arbeitsgruppen Kunstlehramt der HBK bestehend aus:  Prof. Dr. Hilliger, Lisa Friedrich, Dr. Kerstin Ratzke-Scala, Dr. Evelyn Dorendorf und Gäst*innen. Die 2 Studiengänge sind der Kunstpädagogik B.A. und der Kunstpädagogik  M.ED. im Lehr- und Forschungsbereich Kunstpädagogik.

Category
Moderation / Facilitation, Research